von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 12:59 Uhr

Anmeldung wird seit 6 Wochen ignoriert

ich habe vor 6 wochen den tarif 3play 16000 beantragt. ich muss dazu sagen, dass unsere hausnummer (reihenhaus) bei unitymedia nicht im system war, obwohl dort ein kabelanschluss vorhanden ist, dieser vom vormieter aber wohl nie benutzt worden ist. jetzt sind wir also eingezogen und warten und warten und warten auf eine reaktion von unitymedia aber es tut sich NICHTS! auf emails, die ich schreibe, erhalte ich immer eine automatisch vom system generierte antwortmail, in der man mir mitteilt, dass man sich schnellstens bei mir melden wird. BULLSHIT! auch meine anrufe bringen überhaupt nichts. man hat mir sicherlich bereits 5 mal versprochen, mich zurückzurufen aber nichts, absolut nichts. ich habe sicherlich verständnis für technische probleme, auch kann ich nachvollziehen, dass manches länger dauert. aber gar kein feedback, keinen rückruf erhalten obwohl zugesagt, in keinster weise mich informieren, wann ich denn endlich mit der freischaltung rechnen kann... ich muss sagen, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem sogenannten kundenservice. ich arbeite selber im vertrieb, habe jeden tag mit kunden zu tun, von denen wir, wie platt es sich auch anhören mag, nun mal leben. wenn ich das gleiche verhalten an den tag legen würde, wäre ich a) längst arbeitslos und b) unsere firma ihre kunden los.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Kommentar von RonnyRitter 14.11.2007 um 15:25 Uhr
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