von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 22:43 Uhr

bei Problemen hilft der kundenservice nicht

ich habe jetzt seit 3 monaten das 120er packet von unitymedia
und habe seit dem auch nur probleme!!!
kann jeden davon abraten. von den 120000 werden wenn es hoch kommt 30000 zur verfügung gestellt. der kundenservice hilft nicht weiter,abgesehen davon das sie einen techniker vorbei schicken wodrauf man meistens aber 2 wochen warten muss.wenn er dann mal kommt setzt er nur die horizon box zurück (was ich selber schon tausend mal gemacht habe ) und will einem dann erzählen das man froh sein kann so schnell zu sein.(ich bin doppelt so schnell mit meiner handy leitung)
ich habe mittlerweile auch einen anwalt eingeschaltet weil man von unitymedia null unterstützung erwarten kann. hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir lieber eine 64000er bestellt.(die soll zumindest stabil laufen und auch die leistung bringen )

Fazit:was das internet angeht fühle ich mich von vorne bis hinten hinters licht geführt, etwas positives kann ich auch sagen das fernsehen und telefon funktionieren tadellos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.05.2015 um 17:15 Uhr
Da hat wenigstens der Anwalt was zu tun. Wenn man sich eben nicht selbst durchsetzen kann flitzt man zum Anwalt. So was habe ich noch nie gebraucht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken