Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Da hat wenigstens der Anwalt was zu tun. Wenn man sich eben nicht selbst durchsetzen kann flitzt man zum Anwalt. So was habe ich noch nie gebraucht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bei Problemen hilft der kundenservice nicht
und habe seit dem auch nur probleme!!!
kann jeden davon abraten. von den 120000 werden wenn es hoch kommt 30000 zur verfügung gestellt. der kundenservice hilft nicht weiter,abgesehen davon das sie einen techniker vorbei schicken wodrauf man meistens aber 2 wochen warten muss.wenn er dann mal kommt setzt er nur die horizon box zurück (was ich selber schon tausend mal gemacht habe ) und will einem dann erzählen das man froh sein kann so schnell zu sein.(ich bin doppelt so schnell mit meiner handy leitung)
ich habe mittlerweile auch einen anwalt eingeschaltet weil man von unitymedia null unterstützung erwarten kann. hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir lieber eine 64000er bestellt.(die soll zumindest stabil laufen und auch die leistung bringen )
Fazit:was das internet angeht fühle ich mich von vorne bis hinten hinters licht geführt, etwas positives kann ich auch sagen das fernsehen und telefon funktionieren tadellos.