von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:23 Uhr

Beim Service muß man hartnäckig sein!

Ich bin seit über 2 Jahren bei Unitymedia, da es hier am Wohnort die einzige Möglichkeit ist, eine schnelle Internetverbindung zu nutzen. DSL via Telefonleitung bringt hier max. 1024er DSL. Die Telekom ist halt nicht in der Lage, ihr Netz auszubauen! Ich bin sehr zufrieden mit Unitymedia, allerdings muß man beim "Service" oft hartnäckig und nervig sein und auf sein "Recht" bestehen, um es mal so zu formulieren, damit einem wirklich geholfen wird und nicht der Fehler beim Kunden selbst gesucht wird, z.B. bei Störungen. Hatte vor kurzen große Schwankungen in der Geschwindigkeit, sollte angeblich an meinen Routereinstellungen liegen. Da ich aus der IT-Branche bin, wusste ich aber, dass das wohl nicht der Fall ist. Nach 2-3 Wochen hartnäckigem hinterfragen, stelle Unitymedia dann fest, dass einer ihrer Verstärker defekt war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 06.02.2011 um 14:18 Uhr
@Frank:Preis/Leistung geht so?Bekommts du 32000 bei einem Provider in deiner Umgebung billiger?
Kommentar von rogo (rogo) 06.02.2011 um 16:12 Uhr
Kann dem Bericht von Frank R. nur zustimmen. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Hartnäckig sein aber sachlich bleiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken