von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 14:23 Uhr

Bewertung

Minus: Wenn der DSL-Kontakt verloren geht, kann man Unitymedia nur per Telefon erreichen, und dabei muss man of SEHR lange warten. Nach 10 Minuten Wartezeit habe ich dann aufgelegt.

Plus: Von einer anderen Internetverbindung aus eine 'Störungs'-e-mail geschickt, dann ging alles schnell, am selben Tag erledigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gehteuch_Nixan (Gehteuch Nixan) 25.04.2008 um 17:40 Uhr
1.) Welches DSL ? Du meinst bestimmt deinen Internetzugang 2.) Ruf doch einfach mal nicht zu Zeiten an wenn alle es versuchen. Meine max. Wartezeit war 5 min. und kostenlos!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken