von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 18:35 Uhr

Bewertung

Ich habe seid den letzten 3 Tagen eine sowas von schlechte Internet geschwindigkeit -.- ich hatte die geschwindigkeit immer auf 16 000 jetz ist sie auf 8000 gesunken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 27.01.2012 um 23:50 Uhr
Aha...und nun ? Evtl. mal den Kundenservice kontaktiert ? Und messe bloß nicht hier,sondern hier : http://speedtest-1.unitymedia.de/
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 28.01.2012 um 00:58 Uhr
Das Netz von UM wird laufend erweitert. Da kann so etwas schon mal für ein paar Tage vorkommen. Wenn das längere Zeit andauert, dann wirklich den Kundenservice kontaktieren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken