von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 14:44 Uhr

billig - billig - vorallem

* Telefon: => ausreichend - mangelhalft
----------------------------------------
Nach dem Wählen der Nummer dauert es oft sehr lange (bis zu 30 sec. und mehr sind keine Seltenheit sondern eher die Regel) bis ein Freizeichen ertönt. Die Sprachqualität ist sehr bescheiden.

Internet: => befriedigend
--------------------------
Die Geschwindigkeit ist soweit in Ordnung, die Verbindung ist i.d.R stabil. Wenn es aber zu Störungen kommt dauert es Tage gar Wochen bis Probleme gelöst werden.

Kundenservice: = ungenügend !!!
-------------------------------
Wenn man wirklich in die Verlegenheit kommt und Hilfe/Unterstützung vom Unitymedia-Kundenservice brauch... dann schlägt die Stunde der Wahrheit!

Inkompetent / unfreundlich / unzuverlässig /hilflos...

Fazit:
------
Ich bin beruflich auf's Internet angewiesen. Leider bietet Unitymedia nicht im Ansatz die Qualität, den Kundenservice oder die professionalität.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 09.02.2011 um 21:46 Uhr
Man könnte auch sagen- Vorallem Billiger Bericht- weil nicht auf die vorhandenen Probleme eingegangen wird.Wenn Die Geschwindigkeit i.O. ist,warum dann negativ bewerten ?
Kommentar von Putzig 09.02.2011 um 22:08 Uhr
Störungen dauern Tage/Wochen,ja nee is klar.Wer bietet denn die Qualität;Service,Profess. T-Com etwa?Warum hast du überhaupt gewechselt?War es der Preis?Wenn alles negativ ist,dann wechsel doch!
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 10.02.2011 um 09:06 Uhr
Nichts für Ungut, aber das hörst sich ehr nach Grimms Märchenbuch an. Störungen werden erst nach Tagen oder Wochen gelöst, ne ist klar. Und der Kundenservice ist TOP! Aber man sollte auch Höflich sein
Kommentar von Börsianer 12.02.2011 um 22:03 Uhr
3play 3200 alles bestens in 40822..... geb dir mal nen TIPP!
Kommentar von Spatz 13.02.2011 um 09:57 Uhr
@Börsianer: und wie lautet Dein Tip???
Kommentar von fimo (eimo) 14.02.2011 um 08:00 Uhr
na ja, wenn es wirklich mal wochen gedauert hat bis der fehler behoben worden ist, dann lag es bestimmt an eine höhere gewalt. da kann ich nur sagen das da kein provider verschont wird.
Kommentar von Der Tester 18.02.2011 um 08:37 Uhr
Das kenne ich!Bei UM schiebt man es gerne auf den Kunden ab, bis einem der Kragen platzt. Nach Überprüfung der Hausanlage wird einem immer noch die Schuld gegeben.UM ist eine Servicewüste.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken