von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 09:26 Uhr

Bin froh, wenn der Vertrag ausläuft

Internet läuft nicht stabil, muss häufig den Horizon neustarten. W-Lan hat eine Reichweite von wenigen Metern.
TV Bild ist auch nicht wirklich besser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.05.2015 um 17:22 Uhr
Sie schreiben drei Sätzchen und bewerten alle 5 Punkte schlecht. Wo bleiben konkrete Fakten? Was sagt der Kundenservice? Nur am meckern hier, sachliche Berichte, Fehlanzeige.
Kommentar von egonalfred 01.05.2015 um 17:45 Uhr
"Meckern" ist immer noch besser, als jedes Mal zu "gackern", wenn man ein faules Ei gelegt hat!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken