von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 20:28 Uhr

Bis auf Kleinigkeiten ganz ok

Seit Aug. 2006 bin ich bei iesy/UNITYMEDIA. Im 1. Jahr alles problemlos. Bei Speed-Tests regelmäßig (bis heute) über 6000, teilweise 6600. Nach einem Anruf wurde ich ab Okt. 2006 (ohne Mehrkosten) von 2000 auf 6000 umgestellt. Ab Jan. 2007 sogar (ohne etwas zu tun) von 35 auf 30 "abgestuft". Seit Aug. 2007 zahle ich aber wieder 35 (wurde dabei aber nicht gefragt, ob das so in Ordnung ist).
Die ersten, und bisher einzigen, Probleme traten vor wenigen Wochen mit meinem Festnetzanschluß auf; kein Freizeichen. Am nächsten Tag waren diese aber abgestellt. Für mich sehr ärgerlich: Die lange Warteschleife in der Service-Hotline, die dazu noch kostenpflichtig ist (14ct/min.). In meinem monatlichen Beitrag sollten diese eigentlich gedeckt sein. In diesem Fall lobe ich mir die Deutsche Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken