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Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Heute gibt es die Fassung ohne den üppigen Absätzen zwischen den Sätzen. Jedoch empfiehlt Satan dem Jesus auch heute den Besuch bei Fielmann. Vielleicht stimmt es dann mit dem Speed.
Guck doch einfach den Speedtest an du Vollhorst -.-
http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/3yGnmyxPBDyGdhBZ1403.png
Wer Speed Tests auf dieser Seite glauben schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Deutschland und seinem Volk was alles glauben tut. im diesen Sinn "Bild Dir Deine Meinung".
Meine Empfehlung für Tests : http://www.initiative-netzqualitaet.de/startseite/
Geh einfach mal zum Nervenarzt, vielleicht kann der dir ja noch helfen. Unglaublich...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lolezxadity75.jpg
Da haste deine Empfehlung, und siehste jetzt das ich die Werte erreiche du Pappkopp?
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Bisher mein bester Anbieter
Von der Bestellung bis zur Schaltung vergingen sage und schreibe zwei Tage. Ich habe von Anfang an die versprochene Geschwindigkeit erhalten (sogar etwas darüber hinaus, das gabs vorher auch noch nie).
Nachdem nun der alte Vertrag kurz vorm Ablauf war erhielt ich das Angebot, für nur zwei Euro mehr im Monat auf 2play100 zu wechseln was ich gerne in Anspruch genommen habe.
Auch in diesem Tarif wird wieder mehr geliefert als angegeben. Ein aktueller Speedtest: http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/3yGnmyxPBDyGdhBZ1403.png
Allerdings gab es beim Tarifwechsel da ein kleines Problem: man hatte mir versprochen, dass es keine Wechselgebühr geben wird , da der neue Tarif erst geschaltet werden sollte, wenn der alte Tarif abläuft.
Auf der Auftragsbestätigung tauchten aber auf einmal 10 Euro Wechselgebühr auf.
Ich rief daraufhin die Hotline an um die Sache zu klären und nach zwei Minuten war die Sache geregelt, die 10 Euro werden gutgeschrieben.
Die Ausfälle die es in der gesamten Zeit bei Unitymedia gab lassen sich an einer Hand abzählen und es war nie länger als ein paar Stunden.
Die Wartezeit bei der Unitymedia Hotline, welche übrigens kostenlos ist, betrugen im Durchschnitt etwa 3 Minuten was ein wirklich guter Wert ist.
Meistens waren die Gesprächspartner auch sehr kompetent. Einigen merkte man aber auch an dass sie wenig wissen vom dem was sie da eigentlich tun, dieses Problem lässt sich dadurch lösen das man einfach nochmal anruft :)