Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Was will man mehr? Sehr gut verständlicher Bericht. Ich wünsche Ihnen viel Glück mit UM. Ich zähle auch mit 64 MB/sec. zu den langjährig Glücklichen.
Kann man etwas gut/schlecht finden,was man gar nicht kennt,so wie der Berichteschreiber den Service?Offenbar, wie es sein soll, noch nie benötigt!?Nur T-Kunden bewerten Dinge,die sie nicht kennen!
@unitedoffensive & Unityfan: genau, da ich den Service noch nicht in Anspruch nehmen musste konnte ich mir davon noch kein Bild machen :-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bisher sehr zufrieden :)
Ich habe 3play 100.000 mit HD-Recorder, HD-Option etc für 40 Euro bestellt und bisher läuft alles einwandfrei inkl der HD-Sender (ja auch wenn wirklich ein HD-Film läuft keine Hänger oder Klötzchenbildung). 3 Monate gratis gibts noch obendrauf (daher 15 monate Laufzeit).
An meinem neuen Wohnort kann die Telekom mir kein Entertain mehr liefern was ich seit Entertain-Start hatte (obwohl VDSL 50 verfügbar ist) also nutzte ich das Sonderkündigungsrecht und bin zu UM gewechselt. Bisher bereue ich es keine Sekunde, eher umgekehrt, wär ich doch eher zu UM gegangen.
Da ich noch nicht lange bei UM bin wird die Zeit zeigen ob ich aufs richtige Pferd gesetzt habe.
Wer sowieso den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten mitzahlt und nicht über Schüssel guckt sollte sich die Angebote von UM mal näher anschauen, es lohnt sich.
PS: Ich glaube UM hat zur Zeit wirklich keine Bonitätsprüfung (wie ich teilweise im Netz lesen konnte). Da ich einen neg. Schufa-Eintrag habe, habe ich schon mit einer Vorrauszahlung, wie es in solchen Fällen üblich ist, gerechnet und das Geld schon zurückgelegt. Aber nichts dergleichen kam nach Vertragsabschluss.