Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Sehr Aussagekräftiger Bericht!!
Der Techniker würde nie gehen,wenn nichts läuft.
@netsurfer so ist es..glatte lüge, mehr nicht..
Anschluss schalten???Sowie das Kabelmodem mit Netz+Kabelanschluss verbunden+aktiviert worden ist,ist der Anschluss startklar.Kabelmodem defekt?Bei Kabel DSL wird nichts geschaltet.
Die UM-Jubler sind so borniert, dass sie Kunden mit Problemen sogar als Lügner bezeichnen. Sehr sachlich und sehr fair. Nicht wahr Börsianer?
Als Lügner jemand zu nennen ist schon doof aber ich kann mir nicht vorstellen das UM sich nicht drum kümmert. Bei mir war genau umgekehrt beim kleinste Problemchen wurde sofort reagiert und innerhalb
Bei mir ging der Techniker auch erst, als alles lief. Seitdem gab es auch keine Probleme mehr die nicht hätten gelöst werden können. Vielleicht hat der Kunde ja was falsch gemacht?
Unvorstellbar. Bei mir dauerte die Installation über 5 Stunden. Aber danach lief alles einwandfrei. Wenn hier jemand schreibt, nach zwei Wochen geht immer noch nicht, kann es nicht so ganz stimmen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
BITTE KEIN KUNDE WERDEN!!!