von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 09:08 Uhr

Buchhaltung und Service scheinen nicht zur Stärke dieser Firma zu gehören

Habe immerwieder Störungen und Ausfälle und wenn sowas passiert dann fällt bei mir komplett alles aus, da ich neben dem Internet auch meinem Telefon und Fernseher über Unitymedia angemeldet habe. Für Störungen gibt es keine Hotline-Nr. Lediglich eine E-Mail-Adresse. Sie ist weinig hilfreich, weil die Aussezter schneller behoben sind als man ne E-Mail von Unitymedia erhält. Vor 6 Wochen habe ich SPAR-International freischalten lassen. Eine schriftliche Bestätigung der Freigabe gibt es nicht. Ich habe mehrmals mit verschiedenen Service-Mitarbeitern telefoniert und mir versichern lassen, dass der Tarif nach zwei Wochen auch wirklich frei geschaltet ist. Habe dann angefangen für 20 Cent anstatt 1,20 Euro ins Ausland zu telefonieren. Nach 11 Stunden Auslandsgesprächen haben sie mir die Leitung für Auslandsgespräche gesperrt. Begründung: Ich soll über 800 Euro telefoniert haben. Nun habe ich dort mehrmals angerufen und den Mitarbeiter davon überzeugt, dass hier mit dem falschen Tarif berechnet wurde. Man wird sich bei mir melden hieß es. Nun warte ich auf einen Anruf und hoffe, dass sie meine Leitung ins Ausland wieder frei schalten und den Berag in Höhe von 800 Euro nicht abbuchen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 01.12.2007 um 09:18 Uhr
Natürlich gibt es eine Telefonnummer für die Störungsannahme 01805 / 660 100. Und ich würde einen Tarif erst nutzen, wenn mir die Freischaltung wirklich bestätigt wurde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken