von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 21:47 Uhr

Cable 6360

Ich werde keine Romane schreiben;Nur soviel:Ich habe vor 3 Tagen eine E-Mail an Unitymedia wegen des Wechsels von dem Motorola-Modem SB5102E in Verbindung mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170(Telefon Plus)auf das Cable Modem 6360 geschrieben.
Heute ist es angekommen.Kein Wort davon,das ich das alte Modem,oder die alte FRITZ!Box zurückschicken soll.Auch ein Aufpreis ist nicht fällig.
Imho ist es so,das man nicht einen 64000er Tarif nehmen muss,um eine FRITZ!Box Cable 6360 zu erhalten.Mein alter Tarif ist weiterhin gültig.
Das nenne ich mal Kundenservice.Toll,Super,Klasse und was weiss ich nicht alles!Das sei denjenigen ans Herz gelegt,die über den Kundenservice bei Unitymedia meckern.
Wie man in den Wald reinruft..



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Unityfan 26.04.2012 um 19:11 Uhr
Reich werden mit Unity: Telefon+ ordern-6360 kommt. T+ weg - Cisco Router kommt. Wieder T+ ordern-nächste 6360 kommt.Usw., uns Bringen jedes Mal gut 100 Euro bei Ebay ;-)
Kommentar von Lysius 26.04.2012 um 22:18 Uhr
@Unityfan:Ob diese Masche angebracht ist?Nun denn.Ich weiss von Kabel Deutschland,das die Cable Box nur über ihren Anschluss funktioniert.(Branding)Wenn Sie meinen,das das richtig ist,was Sie tun...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken