Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
hm sieht nach einer überlastung aus, ist dir das auch schon mal pssiert das du etwas nicht geschafft hast weil du überlastet bist? frage nach einer gutschrift in netter form. HILFT SEHR
überlastung hin oder her,d. service machts.wenn ein produkt "so gut" läuft,muß man den service anpassen.ohne den,ist das beste produkt nicht viel wert.deshalb mein wechsel,in der hoffnung das es besse
Ja mach das was Koelner geraten hat. Hoffentlich bearbeitet er selber deine Gutschrift. Ich verlass mich lieber auf einen Wechsel
Das mit dem miserablen Service kann ich nur bestätigen. Es wird auf Briefe, Fax, Tel. (teure Service-Nr.) nicht reagiert! Die Tel.-Nr.-Portierung dauert über 3 Monate. Der Service ist grottenschlecht.
Am besten geht es nur über die Presse und Anwalt, denn bei der Kundenzufriedenheit kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Unternehmen noch lange existiert. Zum Koelner sag ich mal nichts...!!!!
Habe genau das selbe Problem.Das Unternehmen ist der letzte Sch... Keine Reaktion auf Briefe e.c.t Am besten Finger weck
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Chaotischer Laden
Antrag für Rufnummermitnahme verschwunden, obwohl mir vorher schon ein Termin genannt wurde. Mußte Antrag nochmals ausstellen. Bin gespannt, wie lange ich noch warten muß. Bin total sauer und von Unitymedia enttäuscht.