Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Schwachsinn was du schreibst, nenne mal Fakten!Hast du deine Geräte alle richtig eingestellt?WLAN oder LAN? Falls du wlan verbunden bist wechsel mal den Kanal..Mein Speed immer 20 Mbit, Telefonie gut.
hmm, was für problem hast du nun? das es ausfälle gibt kommt, sollte einem schon klar sein. schließelich arbeitet man nicht mit nem schweizer uhrwerk
schreibt doch nicht das es schwachsinn ist...kann doch sein nur weils bei dir geht heißt es nicht das es überall gut ist
Börsianer etwas freundlicher bitte und es ist alles richtig eingestellt hat ja am anfang funktioniert und nach nem 1 1/2 jahr soll dann alles falsch eingestellt und eingestöpselt sein ?
NordHessenstyle ja probleme gibts überall aber 3 - 4 mal in der woche ???
Bin seit 12_2009 Kunde, anfangs alles Bestenz, dann gleiches Problem wie SIe. UNitymedia bemüht sich durch Maßnahmen zumindest, die Probleme zu korrigieren, wenn man nicht locker lässt. Andere nicht!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Danke nie wieder alles was super ist ist die Werbung mehr nicht !
Ausfall von Telefon und Internet im Rahmen von 10 minuten bis 8 stunden manchmal sogar den ganzen Tag. Das einzigeste was an dem Laden toll ist ist die Werbung und der Internet speed wenns den mal funktioniert. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen aber man sollte bei diesem Unternehmen wirklich keinen Vertag abschliessen absolut nicht man erspart sich so sehr viel Ärger.