von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 16:32 Uhr

Das erste Jahr huiii, das zweite Jahr pfuiii

Das erste Jahr lief ganz gut. Die Anmeldung ging online recht schnell und wenige Zeit später hatte ich endlich meinen Dsl-Anschluss. Nach gut 9 Monaten hatte ich Ausfälle des Internets. Am Angang nicht viel. Ein zwei mal am Tag. Die Ausfälle waren auch kurz. Leider verschlechterte sich Situation und nun hatte ich über mehrere Stunden am Tag kein Internet. Daraufhin kontaktierte ich die teuere Hotline. Die schickte mir einen Techniker vorbei. Der Techniker kamen 8 Mal im laufe des halben Jahres. Das Problem ist bis heute nicht behoben worden. Die Hotline ist grotten schlecht. Lange Wartezeiten und widersprüchliche Meinungen der Mitarbeiter. Kurz um, wer sich ne Menge ärger ersparen will, sollte einen zuverlässigen Anbieter wählen. Dies ist meine Erfahrung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken