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Also,ganz nachvollziehen kann ich das nicht,habe bis jetzt 3play 100 und teste ab und zu bei speedtest.net und bei Unity und komme meistens auf 104 im down und 5,12 im Ul..Hausverteiler überprüfen..
Endlich mal wieder ein sehr guter Bericht in allen Teilen. Dieser User versteht es, zu "berichten". Danke dafür!!!
wie wäre es mal mit mehr infos?windows und mtu kontrolliert?meine 100 mbit laufen, in drei jahren eine störung durch umgefahrener kasten.
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Der Eindruck trügt!
Ich erreiche bei mir maximal 19773 kbit/s im Downstream per Kabel direkt am Modem ohne Firewall. Im Upstream sind es maximal 2114 kbit/s. Beide Werte entstammen "speedtest.net". Der PC ist nicht die Ursache, an anderen Anschlüssen läuft er tadellos.
Die Hotline ist nur schlecht erreichbar und wenn man es dann doch geschafft hat, ist sie schnell überfordert. Die Systeme sagen scheinbar nur "alles ok" oder "Störung", denn auf technische Fragen geht man hier gar nicht ein, man kann oder will sie nicht beantworten.
Nach drei Wochen Hin und Her mit mal teils motivierten aber auch teils sehr unhöflichen Mitarbeitern bequemte man sich dann man dazu, den Secondlevel mit ins Boot zu nehmen und siehe da, die Lösung lag doch bei Unity in einer fehlerhaften Einstellung. Die Kündigung ist unterwegs, sowas möchte wirklich kein Kunde.
Und bevor sich jetzt wieder der Mund zerrissen wird, dass die Bewertung unvollständig, nicht aussagekräftig und erlogen ist: Ich bin (noch) ein echter Unitykunde!