von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 14:49 Uhr

Der ultimative Kick!

Hallo User,
nun habe ich schon drei Anbieter verschlissen ( t-online,freenet und arcor)und durfte nun endlich den ultimativen Provider schlechthin kennen lernen, auch wenn dieser nicht ganz ohne Markel ist, was bei solch einer großen Organisation auch nicht zu erwarten ist.
Ich habe meine Erwartungshaltung, eh nicht so hoch geschraubt, was wohl die meisten(neue)User tun, bin deswegen aber auch wohl positiv überracht worden.
Die Leistungsmerkmale von Unitymedia sind vor allen Dingen in den Bereichen - Service, Preis und Leistung - zu finden.
Der Service ist unkonventionell und direckt, der Preis angenehm und günstig und die Leistung ist stabil.
Kleine Probleme gab es nur in den Bereich Telefonie, Digital-TV und und Interent, die hier aber auch erwähnt werden müssen um die Sache fair zu gestalten.
Bei den letzten Totalausfall von allen drei -erwähnten-Bereichen, vor ca. 21 Tagen waren die Servicemitarbeiter nicht darüber informiert, dass ein Ausfall in diesen Bereichen vorlag. Nach ca. 5 Tagen kann dann eine EMail von Unitymedia mit der Entschuldigungsnachricht über diesen beschriebenen Ausfall von 12 Std. Hier könnte und sollte nachgebessert werden, um die Kunden besser und direckter zu infomieren.
Bei meinen Ausfall des Digitalresivers ging es unproblematischer zu, denn innerhalb von vier Tagen kam ein neues und modifiziertes Gerät ins Haus.
Alles in allem bin ich voll zufrieden mit meinem Provder.

Gruß
Jürgen Hinrichs
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken