Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Holla die Waldfee. Ich bin auch von NC zu Unity, habe eine Konstante 16000 Leitung, Telefon ohne Probleme. Digital Fernsehen Klasse. Das zu mThema alles Po sind von UM Mitarbeitern ;)
Alle positiven Berichte sind von UM Mitarbeitern,alle negativen von der Konkurenz.Ja nee is klar.Wer in Großstädten lebt, teilt sich die Leitungen mit tausenden Kunden und alle wollen natürlich Speed
Die schlechten offenbar von besonders großen Idioten!
lol ich und beauftragter von UM :D !! bin froh das ich UM habe bin von Tele2 zu UM gewechselt hät ich das sofort UM geholt hät ich den ganzen stress fast 1jahr mit Tele2 ersparren können
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Die guten Bewertungen hier können nur von UM beauftragte Mitarbeiter sein
Kündigungsbearbeitung ist noch dreister. Die ersten Schreiben (Einschreiben!) werden gar nicht beantwortet. Erst das Einschalten der Verbraucherzentrale bringt Bewegung in die Sache. Doch bis heute (nach 3 Monaten!) habe ich noch immer keine Kündigungsbestätigung. Am Telefon heißt es immer: "keine Sorge, im System ist Ihre Kündigung hinterlegt, ich schicke Ihnen noch mal ein Schreiben raus." Schon merkwürdig, dass die Schreiben ständig nicht ankommen.
Tja, das hat man davon, wenn man 5 EUR im Monat sparen will. Finger weg von Unitymedia. Bitte auch im Internet googeln. Dort wird man mit Problemen bei UM fündig; sogar die Presse berichtete!