von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 15:06 Uhr

Die Hotline die einfach auflegt.

Habe seit meinem Umzug letzten Monat des öfteren Störungen des Internets. Meistens Morgens und Nachmittags halt zu Stoßzeiten und am Wochenende. Manchmal geht gar nichts mehr. Beim Speedtest zeigt sich das der Upload komplett zusammen bricht. Wenn ich den Router und das Modem neustarte geht es wieder für ein paar Minuten, dann wieder tot. Letzten Samstag habe ich dann die Hotline Angerufen. Dort erklärte mir dann eine Frau das ich das Modem direkt an den PC anschließen sollte um eine Messung durchzuführen. Zudem Zeitpunkt funktionierte das Internet aber wieder, und so versuchte ich der Frau zu erklären, dass es ja jetzt wieder funktioniere und die Messung sowieso sinnlos wäre.
Sie fuhr mir forsch in das Wort und meinte rotzfrech ich solle sie Ausreden lassen. Darauf hin erwiderte ich das ich jetzt mal bitte Ausreden möchte um mein Problem zu schildern.
Darauf wurde Sie noch frecher und legte einfach auf.
Also sowas habe ich ja noch nie Erlebt. So eine Inkompetente Mitarbeiterin.
Kassieren will Unitymedia für jede Kleinigkeit aber der Service ist unterirdisch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.09.2015 um 17:36 Uhr
Sie wissen doch, wir leben in Deutschland und da ist Kompetenz Mangelware. Billig ist viel wichtiger.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken