von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 08:47 Uhr

Die Leitung ist Top...

...aber der Service war und ist einfach schlecht. Wenn die Leitung läuft, ist alles gut. Aber wehe, man ändert etwas! Beim bestellen eines neuen Modems (das alte lieft, machte aber Probleme) hat man bei los schicken des Modems das noch laufende einfach deaktiviert. Nach mehrmaligen anrufen und immer anderen aussagen, hat man es nicht geschafft das noch laufende Modem wieder zu reaktivieren. Nach dem das Wochenende und einige Tage mehr vergangen waren, brauchte man noch mal zwei Tage um das neue Modem zu aktivieren. Die Techniker sollten erschossen werden, da die keinerlei Ahnung haben von dem was sie sollten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.06.2014 um 17:32 Uhr
" Die Techniker sollten erschossen werden...". Sie scheinen zu viel Krimis zu gucken.
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 12:25 Uhr
...ich würde noch eine Kugel für satansrache aufheben...:-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken