von , über "Flat 128.000" von Unitymedia , am um 12:19 Uhr

dilettantischer Kundenservice

Nach einem Tarifwechsel zur Erhöhung der Geschwindigkeit bin ich seit einer Woche ohne Internet. Vom Telefon Support höre ich mir täglich widersprüchliche Informationen an. Ich schaffe jetzt die Voraussetzungen für eine fristlose Kündigung des Vertrages und suche mir einen DSL-Anbieter.
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16 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von katrin 22.09.2013 um 15:08 Uhr
wie wuerde unser heißgeliebter satan sagen: "dilettantisches geschriebsel das mit einem erfahrungsbericht ueberhaupt nichts zu tun hat, somit für niemanden hilfreich ist" :-)
Kommentar von satansrache (satansrache) 22.09.2013 um 16:53 Uhr
Das interessiert bestimmt viele User, wie Sie die Voraussetzungen für eine fristlose Kündigung schaffen.warum schreiben Sie nicht mehr darüber?
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 23.09.2013 um 10:13 Uhr
Sehr gut.Einer weniger der unnötig das Netz belastet.

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