von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 13:12 Uhr

Ein Alptraum wird wahr

Diese Firma ist echt das letzte!Erstmal haben wir über acht Wochen auf unseren Anschluss gewartet.Dann funktionierte gar nix.Dann wurden uns schon Gelder abgebucht für einen Zeitraum wo wir das Telefon und Internet noch gar nicht nutzen konnten weil der Techniker noch nicht bei uns wahr um den Anschluss zum laufen zu bringen!!Email werden gar nicht beantwortet,und in der Warteschleife hängt man wenn man Pech hat 20 Min.und legt dann genervt auf.Dieses Unternehmen ist echt das letzte!Ich rate allennur:FINGER WEG!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken