Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hbe das gleiche Problem, aber erst, seit ich die Fritzbox von UM am Draht habe. Soll angeblich durch WLan und die damit verbundene Verschlüsselung liegen. Montag kommt der Techniker von Westkabel.
Schon mal den PC per Kabel ans Modem gesteckt und dann getestet?Virenwächter und Firewall vorm Testen ausschalten,alle anderen Programme vorher schließen!
..du musst die FB richtig konfigurieren! Dasa Problem hatte ich auc
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Eine Zeitlang alles super...
Von den bezahlten 20.000 kamen immer min. 19.000 an.
Seit geraumer Zeit erhalten wir nur noch 4000 oder noch weniger.
Laut UM sind es defekte Geräte (Router/Modem) was aber nicht so ist.
Sie wollten nun schon seit mehreren Wochen einen Techniker losschicken, nichta kam.
Seit 2 tagen nun das Upgrade von 20.000 auf 32.000.
Jetzt kommen nur noch die 20.000 bei uns aber, war aber noch nie höher, also keine Spur von 32.000!
Zurzeit wirklich mies!