von , über "2play/3play PREMIUM (200/10)" von Unitymedia , am um 21:25 Uhr

einfach marode seit mehr als 1 Jahr ich habe nicht einmal festnetz

einfach marode seit mehr als 1 Jahr ich habe nicht einmal festnetz von denen freigeschaltet ob wohl ich bezahle dafür jeden Monat
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.03.2015 um 17:22 Uhr
Ihre Schuld wenn Sie dafür noch bezahlen. Sollten Sie zu viel Geld haben, ich nehme etwas ab.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken