von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 08:33 Uhr

Einfach nur gut

Bin seit 2 Jahren bei Unitymedia. 1 Totalausfall, weil irgentwo ein Bagger ein Glasfaserkabel herausgerissen hat. Wurde innerhalb weniger Stunden wieder instandgesetzt. Sonst keinerlei Abbrüche oder Störungen. Funktioniert einfach. Umzugsservice ist auch völlig in Ordnung, Techniker kommt, schließt an und gut ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken