Anzeige

von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 14:15 Uhr

einfach nur Sau geil !!!!! 5*****+

Das ich mal eines Tages sowas schreiben werden über einen Provider hätte ich mir im leben nicht hätte träumen lassen !
Zur Vorgeschichte zur Zeit habe ich meinen Vertag noch mit der EWE vormals teleos... vor gut 13 Monaten haben wir uns dazu entschlossen von teleos zur Telekom zu Wechseln aber zu diesen Zeitpunkt war ich mir meinen großen Fehler noch nicht bewust auf was ich mich dort eingelassen habe mit den Unternehmen Telekom um es kurz zu machen ich habe in den gut 13 bis 14 Monaten ca. 4 bis 5 Termine bekommen wo ich von der EWE zur Telekom wechseln sollte.. aber leider schaft es ein Unternehmen nicht wie die Telekom einen Gültigen Vertag mit uns auf die Reihe zu bekommen ..lächerlicher geht es schon gar nicht mehr was ich gerade in den letzten 2 Monaten dort abgespielt hat. Ich habe alleine in den letzten 3 Tagen ca. 4 bis 5 Stunden in irgendwelche Warteschleifen gessen und ich wurde kreuz und quer durch Deutschland verbunden ! lächerlich !!!! Am letzten Montag also vor wenigen Tagen kam dan Unitymedia ins spiel und was ich von da an erlebt habe hätte ich nie gedacht. Zum einen die sehr leichte Bedinung durch die Telefon Dienste die dieses Unternehmen hat , nicht ein einziges mal muste ich länger wie 2 min warten bis ich einen Ansprechpartner am anderen ende der Leitung 5***** obwohl ich zu den Hauptanrufzeiten dort angerufen habe. Dort wurden alle meine fragen und mein Anliegen sehr schnell beantwortet 5***** . Kaum 24 Stunden Später bekam ich schon rückmeldung aus dem Haus wegen Absprache für den Mitarbeiter der die Leitungen legen sollte . Diesen Anruf habe ich am Dienstag nachmittag bekommen... und Heute am Mittwoch Morgen Pünklich auf die Minute war der Mitarbeiter auch schon im Haus . 5***** Da es einige Probleme zwecks der Leitung bei mir gab war dieser gute 3 1/2 Stunden bei mir zu besuch, dieser Mitarbeiter war sehr freundlich und hat alle meine fragen die ich hatte ohne großes Tam Tam beantwortet.. Ich möchte hierbei betonen das ich bis jetzt nix unterschrieben habe noch habe ich einen Vertrag von Unitymedia gesehen noch Unterschrieben !!!!!!!! Meine Leitung Läuft obwohl ich jetzt Rechlich noch bei EWE bin schon über Unitymedia ich hätte mir einiges Träumen lassen aber ich wär nie auf den Trichter gekommen das ich heute schon über Kabel ins Internet komme !!
Fazit für mich ganz Klar EWE nie wieder , die Telekom kam mir den Buckel mehrfach runterrutschen und wenn die das letzte Unternehmen auf der Welt wären die sowas anbieten würden lieber ohne Internet als einmal noch Kunde bei der Telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.11.2013 um 17:49 Uhr
Wie es mir scheint ist "Sau" Ihr Lieblingswort.Im Bericht der TK fand man ja dieses Wort auch schon in der Überschrift.Weitere Worte erspare ich mir lieber....
Kommentar von Jason (Jason) 07.11.2013 um 11:46 Uhr
Deutsche Sprache, schwere Sprache ...
Kommentar von katrin 07.11.2013 um 15:53 Uhr
mein bester freund jason hat selbst ab und an eklatante rechtschreib-stoerungen, macht aber hier auf dicke hosen/backen ....
Kommentar von HäddeHäddeFahradkette 08.11.2013 um 16:28 Uhr
Die Feststellung von Jason ist der reinste Wahnsin, einfach klasse ! Das kann nur ein Fuchs , danke !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken