von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 23:06 Uhr

Einfach überragend

Ich bin seit 4 Wochen bei UM. Davor 12 Jahre T-com. Wieso ich nicht vorher gewechselt, hab weiß ich auch nicht. Angst eben. Da mir die T-com nur max. 3Mbit zur Verfügung stellt und dafür 39 Euro haben wollte bin ich abgehauen. eben zu UM die mir mit ihrem 3play 32Mbit, Digi.TV und Tele.flat ein wahnsinnsangebot unterbreitet hat. 20 Euro im Monat. Einfach Klasse. Bisher keine Probleme. Der Techniker der Vor-Ort alles eingerichtet hat, war sehr freundlich und zog sich sogar seine Schuhe aus. Die Leitung bringt volle 32Mbit (per Lan) im Wlan durch 3 Wände und ca. 15m Luftlinie immerhin 25Mbit. ich kann über UM bisher nicht klagen. Die Hotline kost zwar ein paar Cent/min. aber dafür sitzt man nicht egwig in der Warteschleife und bekommt sogar direkt gesagt wie lange es dauert. Mehr wie 2 Minuten waren es bisher noch nicht. Habe dort nicht wegen Problemen angerufen, sondern weil ich ein paar Infos haben wollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 20.11.2010 um 09:34 Uhr
@Charly 605: Bei unbefugten Abbuchungen per Lastschrift kann man das Geld noch 6Wochen lang zurückbuchen lassen.Ein Hinweis an die Hausbank genügt.Nach der Rückbuchung meldet sich der Empfänger schon.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 20.11.2010 um 21:21 Uhr
Lieber Freund , Zum Glück gibt es eine kostenlose Hotline: 0800-7001177 ! Versuchs mal.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken