Anzeige

von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 16:47 Uhr

endlich gekündigt

wir hatten regelmäßig Internet und Telefonausfall. Da wir aber jetzt nicht 24 Std im Internet surfen haben wir den Ausfall meistens erst
registriert wenn wir telefonieren wollten oder man uns anrufen wollte. In den meisten Fällen erfolgte dann ein Anruf dann übers Mobile Netz und wir bekamen immer zu hören, warum bei uns immer besetzt sei ? Dann erst stellten wir wieder fest, dass mal wieder "Zappenduster" war mit Unitymedia. Nach dem Kündigen des TV Kabel Anschusses, kam immer wieder der selbe Vogel von dem Verein und frage immer wieder die selbe dumme Frage, ob wir jetzt keinen Kabelanschuss mehr benötigen. Seid dem 29.01.2016 ist jetzt endlich Unitymedia Geschichte für uns und jeder der mit dem Gedanken spielt dahin zu wechseln, dem kann ich nur raten, sich das sehr gut zu überlegen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.02.2016 um 17:50 Uhr
Um welchen Vogel handelte es sich denn? War es ein Wellensittich oder doch etwas größeres, wie ein Adler?
Kommentar von unity-chicken 02.05.2016 um 18:35 Uhr
Es war vermutlich wieder ein Archaeopteryx. Es ist schon lange bekannt, dass diese Vögel für UM arbeiten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken