von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 11:09 Uhr

Erfahrungen mit Unitymedia

Wir sind vor etwa einem Jahr zu Unitymedia gewechselt und das damalige 2Play Angebot (6000DLS + Telefonflat) für 30 Euro angenommen. Der Techniker (eines Subunternehmens) machte einen kompetenten Eindruck und richtete sogar unseren Internetanschluss gleich ein (obwohl dafür eigentlich bezahlt werden müsste). Unser Vertrag hätte sich nun verlängert und um 5 Euro erhöht. Ich habe bei der Hotline angerufen und gefragt, ob ich nicht einen neuen Vertrag machen kann (die Preise sind mittlerweile gesunken). Nun bezahle ich 25 Euro für das oben genannte Paket und bekomme sogar noch einen digitalen Kabelanschluss dazu. Digital-Box war nach 3 Tagen hier und funktioniert auch bereits alles.

Negativ: Während unserer Laufzeit gab es einen längeren Ausfall (knappe Woche), welcher den ganzen Bochumer Süden betraf. Da wir zu der Zeit im Urlaub gewesen sind, haben wir davon nicht viel mitbekommen. Außerdem wurde zu Beginn des Vertrages (ich hatte arena, heute premiere, dazubestellt) 5 Euro zu viel berechnet, nach einen Anruf bei der Hotline (14ct/Min) konnte dieses Problem schnell gelöst werden und bekam das Geld auf der nächsten Rechnun gutgeschrieben.

Positiv anzumerken ist die "relativ" geringe Vertragslaufzeit (12 Monate und 1 Monat Kündigungsfrist), der in meinen Augen gute Preis sowie die Möglichkeit, meinen Vertrag (kurz vor Ablauf) zu ändern, wenn die Preise gesunken sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken