von , über "2play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 17:15 Uhr

Erfahrungsbericht mit Unitymedia

Als ich Ende 2006 von dem Anbieter Arcor nach damals ISH
jetzt Unitymedia gewechselt bin, habe ich das eigentlich nur gemacht, weil Unitymedia ein bischen preiwerter als Arcor war.
Diesen Entschluss habe ich b i t t e r bereut.
Bei den Formalitäten lief seitens Unitymedia alles schief.
Ich habe jetzt eine neue Telefonnummer, die alte Nummer wollte ich eigentlich behalten.
Wie hatten schon 2 Mal einen Totalausfall, d.h. es lief überhaupt nichts mehr (kein Telefon, kein Internet und auch kein Fernsehen), weil wir alle diese Dienstleistungen über
Unitymedia beziehen.
Auf Anfrage per e-mail wird nicht geantwortet.
Es kann natürlich sein, dass ich einfach nur Pech gehabt habe und bei anderen alles tadellos klappt.
Aber, allein die Tatsache, dass dieses Unternehmen es nicht einmal für nötig hält auf e-mails zu antworten, bekräftigt in meinem Entschluss, den Anbieter zu wechseln.
Alles in allem war es für mich ein Fehler, nach Unitymedia zu wechseln !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von sierralima 27.10.2008 um 10:28 Uhr
Kann ich nur bestätigen!! Kundenservice kennt man im Hause Unitymedia nicht!! Die Technik ist ok, aber der Service ist einfach nicht da! Vielleicht lernt UM von den Fehlern anderer (Telekom)
Kommentar von jogelee (helmut) 29.10.2008 um 01:59 Uhr
Ich hoffe wegen meiner Lebensgefährtin schon fast 1 jahr das es besser wird. Sie hatte schon zum Ablauf des Jahres gekündigt. Dann hat Sie sich wegen 2 Mon. kostenlos wieder überreden lassen.

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