von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:20 Uhr

erst nach Androhung von Kündigung tätig geworden

Lange hatten wir Probleme mit der Bandbreite des Internets und der Stabilität von Telefon und Internet. Viele Anrufe brachten keinen Erfolg, auch ein Techniker konnte keine Abhilfe schaffen. Dies zog sich über fast drei Monate. Nach Androhung der fristlosen Künigung wurde man scheinbar tätig, denn innerhalb einer Woche erhielten wir die Rückinfo, dass eine Störung gefunden und behoben sei und siehe da, seit dem funktioniert der Anschluss tadelos. Schade, dass diese Maßnahmen notwendig sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von WebSentry1917 (User gesperrt) 26.11.2012 um 19:50 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken