von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 08:38 Uhr

Es wird mehr versprochen ...

Was am meisten stört sind die automatisierten Zwangstrennungen zu Zeitpunkten tagsüber, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen.

Die angebotene Hardware - besonders diese angepriesene Horizon-Box ist ein unausgereiftes Produkt, dass anscheinend auch nicht weiter entwickelt wird.

Fazit: Trotz der hohen Geschwindigkeit werde ich sehr wahrscheinlich zum nächtmöglichen Zeitpunkt wieder zu meinem vorherigen Magenta-Farbenden Anbieter zurück gehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.07.2014 um 17:36 Uhr
Na eine kurze Zwangstrennung, von ca. 2 Sekunden, habe ich bei der TK auch. Allerdings habe ich meine FB zu eingestellt, dass dies Nachts geschieht.
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 29.08.2014 um 11:55 Uhr
Blödsinn! Bin schon seit 2007 bei UM, habe noch nie eine Zwangstrennung gehabt,weil es keine gibt bei UM.
Kommentar von Das-N (Das N) 30.08.2014 um 15:03 Uhr
Anfangs hatte ich keine Zwangstrennung bei UM, doch dann kam sie. Leider.
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 11:50 Uhr
Schon aus Datenschutzgründen ist eine dynamische IP sinnvoll. Wie UM das handhabt, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Zumindest einmal am Tag erfolgt eine Neuvergabe.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken