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Es steckt weder eine Strategie noch Absicht hinter einer Fehlerhaften Rechnung. Nur zur Info. Unser Ziel ist die Call-Vermeidung. Ein zufriedener Kunde ruft nicht an. Das ist das Ziel!!!
Hm, 30-40 min in der Warteschlange?? Komisch ich warte nie länger als 5 Minuten, aber habe auch die HL erst 2 mal gebraucht.
Metalhawk hallo ich stimme dir zu ich warte inder hotline immer wider auch so lang meine Eltern sind 8 E losgeworden bis sie beraten wurden danach keine lösung da ..vergeblich bin echt sauer :-@
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falsche Rechnungen als Marketingstrategie
Sicherlich werden viele Omas den doppelten Betrag bezahlen die falschen Rechnungen übersehen und der Vorstand von dieser Verbrecherbande reibt sich die Hände und kauft sich alle 2 Monate neue Autos alleine von den Hotlinegebühren die viele Kunden zahlen.
Wenn man nach einer durchschnittlich 40min Wartezeit einmal zu einem Servicemitarbeiter durchkommen sollte wird einem zwar vorgegaukelt "alles wird gut" doch die nächste Rechnung schafft Ernüchterung. Und der Schrecken geht von vorne los.
Ich kann nur jedem von dieser Verbrecherorganisation abraten. Um Gottes willen geht nicht zu Unitymedia.
mfg Metalhawk