von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 19:18 Uhr

Fehler über Fehler und keine Hilfe

Ich habe seit 07/07 iesy jetzt unitymedia. Des öffteren habe ich Störungen beim Telefon. Bei Anrufen steht man ständig in der Warteschleife, kostet sehr viel und man bekommt keine Hilfe. Jetzt habe ich zu alledem noch Störungen bei der Einloggung im Kundenbereich. Ich kann mich einfach nicht anmelden. Immer die Fehlermeldung "Ihr Account ist deaktiviert. Bitte kontaktieren Sie das KSC". Bei Anruf wieder keine Hilfe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken