von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 16:07 Uhr

Finger weg

Nutze unitymedia 10.000. die Lesitung ist akzeptabel. Vollkommen inakzeptabel ist der miese, weil nicht vorhandene Kundensevice (Briefe und E-Mails werden ignoriert, Kundenhotline teuer und unter 15 Minuten Warteschleife geht nix; wenn dann wer dran ist, wird einem auch nicht weitergeholfen).
Das letzte Highlight war, das Anfang Dezember einfach noch mal die Oktoberrechnung abgebucht wurde... Ich kann nur abraten !
Häufige Ausfälle von Internet (letzmals über 2 Wohen) und Telefon stehen auf der Tagesordnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von rexona (Layer8) 20.12.2008 um 18:13 Uhr
Da hilft nur noch ein Anwalt.
Kommentar von becker 23.12.2008 um 10:38 Uhr
rufe 1177 an oder 08007001177 kostet nix
Kommentar von Zonensau (Zonensau) 31.12.2008 um 12:18 Uhr
wenn ausfälle von telefon und internet an der tagesordnung liegen warum bekommt dann unitymedia von dir in sachen preis leistung ein sehr gut ????????????????
Kommentar von wydmond (wydmond) 08.01.2009 um 12:27 Uhr
Der 2Kundenservice" ist ein Callcenter, die haben einen Katalog , aus dem lesen sie Abwimmelantworten ab.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken