von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 17:25 Uhr

Finger weg!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man verloren ist, sobald ein Problem auftaucht. Service ist dort offenbar ein Fremdwort; Anfragen werden nicht oder sinnfrei beantwortet. Die Hotline verursacht extreme Wartezeiten, hohe Kosten und erreicht man doch einmal jemanden, ist dieser weder fähig noch willig das Problem zu lösen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 13.04.2010 um 18:38 Uhr
Die Hotline verursacht extreme Wartezeiten und hohe Kosten? Bist du sicher das Du von Unitymedia sprichst? Kann nichts von dem Bestätigen was Du hier schreibst!
Kommentar von rogo (rogo) 13.04.2010 um 22:18 Uhr
Kann den Kommentar von Jack nur bestätigen. Habe bei Störungen, die überall mal vorkommen können immer freundliche und kompetente Menschen am Telefon gehabt. Es gibt übrigens eine kostenfreie Hotline.
Kommentar von Börsianer 22.04.2010 um 21:47 Uhr
0800/7001177-steht auch auf deiner rechnung. Wenn man keine Ahnun g hat klar, und wenn du so bist am Telefon wie du schreibst, klar dann will dir auch keiner helfen.Was ist dein Problem???Fakten!!!!!!
Kommentar von tomtom99 29.04.2010 um 09:07 Uhr
versteh ich nicht .. wenn was ist hab ich doch die 0800er Nummer ..da isses mir doch egal wenn ich mal 5 min, in der warteschleife bin

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken