von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 20:40 Uhr

Finger weg, ständig Ausfälle und unfreundliche Hotline

Seit Tagen kein Telefon und Internet, kein Mensch versucht zu helfen, nur Hinhalte-SMS kommen hin und wieder. Das gab es bei 1+1 nie.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.06.2015 um 17:10 Uhr
Und warum sind Sie dann nicht bei 1&1 geblieben? Wenn ich mit einem Anbieter zufrieden bin, gibt es für mich auch keinen Grund zu wechseln.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken