von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 14:28 Uhr

Finger weg von Unitymedia

Ich kabe im September den 3Play Anschluß bekomme, war der Meinung, daß da der Kabelanschluß schon mit bei ist, von wegen, der kam noch einmal extra, bei Nachfrage heißt, da ist ein Stern und steht ganz klein unten geschrieben. Dafür wäre das Digitalfernsehen mit darin, kann ich darauf verzichten, es läuft nichts gescheites. Auf Mails, Briefe, Faxe antworten die nicht, nur bei Neukunden sind die ganz schnell. Nicht zuempfehlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von SmartCard (SonicWarrior) 31.10.2008 um 22:20 Uhr
Vorher mal die AGBs durchlesen! Bezahlst ja bei der Telekom auch den Grundanschluß. Und ausserdem wenn Du 2play bestellt hättest wären die 16,90 oder 17,90 auch nciht angefallen denn die sind fürs TV
Kommentar von Acesfly 02.11.2008 um 12:21 Uhr
Jup...wer lesen kann , ist klar im Vorteil..Deine Bewertungen sind meiner Meinung nach auch nicht korrekt, denn die I-Geschwindigkeit ist sehr gut. Einfach mal mehr informieren, BEVOR man wechselt ;-)
Kommentar von newbie (newbie) 03.11.2008 um 13:33 Uhr
Wie ast du vor UM fern gesehen, über Schüssel oder warst du ein Schwarzseher über Kabe und ärgerst dich jetzt über die Gebührenl? Deine Argumente sind nicht nachzuvollziehen!
Kommentar von Rustem 04.11.2008 um 18:28 Uhr
Uns wurde sogar gesagt, dass Kabelanschluss inclusive ist. Hinterher erklärte uns der Mitarbeiter, dass das die Strategie von Unitymedia sei um Kunden zu ködern und viele darauf hereinfallen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken