von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 23:01 Uhr

GAnz akzeptabel

Hier nur ein kleine Anmerkung zu dem Internetanbieter.
Die Leitung und die Verbindungsqualität ist absolut Top. Doch der Service bei Unitymedia ist stark Verbesserungswürdig.
Bisher haben Sie es nicht auf die Rheie bekommen eine aus dem Kundencenter versendete Kontaktanfrage zu beantworten. Bei allen Anfragen bisher musste ich mich telefonisch bei den Mitarnbeitern selber nochmals melden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 22.10.2011 um 23:41 Uhr
Oh weiha, ist das denn so schlimm, dass Sie sich nochmals telefonisch melden mussten und dann damit Ihr Problem erledigt war???!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken