von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 21:30 Uhr

geht doch

ich bin seit 6 jahren zufrieden mit um. bis auf kleinere ausfälle - modemabsturz und ausbau arbeiten von unitymedia - keine probleme. ich habe mit 2mb angefangen und seit ein paar jahren 32mb, die mir vollkommen ausreichen. kundenservice? naja, wenn man outsourced um geld zu sparen, bleibt die qualität auf der strecke. allerdings hatte ich noch keinen unfreundlichen centermitarbeiter am ohr. ich schätze wer sich schlecht benimmt, braucht sich auch nicht zu wundern. ich möchte auch anständig behandelt werden. ich besitze genug kenntnisse um ein modem zu reseten und ich kann lesen. wer sich auftragsbestätigungen durch liest und nicht nur in ablage p ablegt, hat auch keine probleme mit dem kaufmännischen. bei echten störungen kommt immer der techniker kostenfrei ins haus. wenn ich umziehe, schaue ich das ich genau wieder bei diesem anbieter lande!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.11.2013 um 17:49 Uhr
Alle Anbieter sparen beim Kundenservice.Der Endverbraucher will ja alles zum Schnäppchenpreis haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken