von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 19:34 Uhr

geht nicht - schlechter Service

habe einen vertrag abgeschlossen, mo kam das modem. Seitdem geht nichts. Bei der Hotline hab ich gestern das erste mal angerufen und mehrmals widersprüchliche aussagen erhalten. Am ende hiess es, es würde in ein paar stunden gehen - heute aber immer noch tote Leitung. Hotline war heute unfreundlich und konnte mich nur vertrösten. Selbst das zusenden eines umts sticks, bei 1&1 gang und gäbe, wollte die dame nicht veranlassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.06.2013 um 17:21 Uhr
Ob mo,di oder mi, Ihre Zeilen sind ohne Inhalt und damit uninteressant.
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 07.06.2013 um 18:27 Uhr
Also,satan...., mit solchen exkursen kannst Du Jason nicht das Wasser reichen. So kann man niemals ein Fuchs werden,schade, ausgeschieden !!!
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 07.06.2013 um 19:50 Uhr
Schade, satan war auf dem Weg ein ganz großer zu werden - vermutlich haben ihn 3 Tage Sonnenschein einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 08.06.2013 um 13:56 Uhr
Hier schwabt wieder die Negativwelle rein und die Redaktion sollte den Mist mal löschen.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 08.06.2013 um 18:11 Uhr
Im Minutentakt kommt hier ein negativer Bericht nach dem anderen rein...Zufall ??? Wohl kaum..Da will wohl einer die Gesamtbewertung von UM drücken und die Admins machen nichts dagegen..
Kommentar von sieglarer 09.06.2013 um 10:26 Uhr
ohne jegliche infos und unbrauchbar

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken