von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 21:17 Uhr

geht nix

seid der bereitstellung geht hier immer noch nix nummer portierung geht nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 100 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 06.02.2012 um 21:50 Uhr
Hier stand die Leitung 3 Tage nach Auftragseingang.Die Leitung schaltet der Techniker frei,bzw lässt sie freischalten.Der geht nicht,wenn nichts geht.
Kommentar von Putzig 06.02.2012 um 22:27 Uhr
Wenn der frühere Provider die Nummer nicht freigibt gehts nicht!Oder etwa selbst dort gekündigt?Dann ist die Nummer weg!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken