von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 18:58 Uhr

Geiler Speed und mittlerweile auch gutes Call-Center!

Hatte seit letztem Jahr bereits 2play mit 2000er-Leitung,
was nach anfänglichen "Schwierigkeiten" (Umstellung von Telekom-Anschluß/Call-Center-Erreichbarkeit)auch super funzte!
Nachdem die Preise jetzt schon wieder drastisch gesenkt wurden habe ich ohne Probleme ab diesem Monat auf 3play (6000) umstellen können und spare dabei noch 10 EUR im Vergleich zu vorher.
Mittlerweile ist wohl das Callcenter auch besser besetzt:
kaum Wartezeit und nette Mitarbeiterin, die mir sofort weiterhelfen konnte!
LOB! So soll es sein! Und schnell ist das Ganze natürlich auch noch ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken