von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 18:18 Uhr

Geschwindigkeit, Service, Angebote- Alles Vollschrott

Andauernd stürzt das Internet ab, habe dann den Kundenservice angerufen dies bezüglich und wurde eine viertel Stunde in der Warteschleife gelassen. (Mir wurde nicht geholfen). Das Angebot hatte sich inzwischen geädert und ich wollte eine Anpassung diesbezüglich, leider wurde mir das verwehrt oder gegen einen Aufpreis. Das kenne ich anders da ich vorher bei Kabel BW war und bei alldem keine Probleme hatte (Top Anbieter).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 11.04.2010 um 20:29 Uhr
Hast du den PC mal direkt per Kabel ans Modem gesteckt und getestet?Bei Wlan treten gerne Störungen auf wenn viele in der Nähe den gleichen Wlan Kanal benutzen.Wlan Kanal am Router mal umstellen!
Kommentar von Börsianer 22.04.2010 um 21:50 Uhr
Du hast v.de. Technik nicht viel Ahnung.Wlan und Kanal nicht richtig eingestellt. LAN ans Modem. Vollschrott deine Zeilen, das Problem sitzt hier hinter dem PC...
Kommentar von tomtom99 29.04.2010 um 09:11 Uhr
..ich würd eher sagen das Problem sitzt VOR dem Pc *ggggg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken