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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Endlich mal klare Aussagen,wie ers bei einem anderen Anbieter auch wirklich läuft.Für mich ist UM mit der teuerste Anbieter,wenn einer das Gegenteil behaupten so soll er mich anschreiben
Nur weil mal jemand nicht zufrieden mit UM ist,muss man Andere nicht abraten.Jeder Provider hat seine Probleme und jeder muss für sich selbst entscheiden, wer der Beste ist.
@wind, hiermit schreibe ich dich an;-)wer ist billiger als unitymedia?50mbit für spotpreis.wo gibt es zu gleichem preis den gleichen anschluss?6mbit meist bei 35Eanderswo.
Der selbe text steht auch auf der Facebook Seite von UM.Schön raus kopiert und hier ein gefügt.Alles FAKE.
Den Beitrag kann man teilweise bestätigen. Ich bezahle bei 3-Play 100 MBit gut 70 Euro. Ist das billig?
lächerlich,das ein unternehmen wie unitymedia es nötig hat das mitarbeiter wie "satansrache und sieglarer" hier ständig in die bresche springen! armselig ist das!
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Grausig
Ich kann nur JEDEM vor Unitymedia abraten! Das war der größte Fehler überhaupt! Es hat 1,5 Monate (!!!) gedauert, bis meine defekte FritzBox endlich ausgetauscht wurde! Ergebnis: Nun habe ich seit Tagen kein Internet und Telefon mehr, da die neue FritzBox keine Config-Daten erhalten! Ich habe schon unzählige Stunden (!) in der Warteschlange verbracht. Wenn man mal durchkommt, wird man nur weitergeleitet, wo man wieder mind. 30min in der Warteschlange hängt! JEDER Mitarbeiter erzählt einem etwas völlig anderes! Viele lügen sogar und halten den Kunden für dumm. Es hört auch kaum einer zu, um das Problem zu verstehen! Es wurden mehrere zusagen gemacht, dass das Problem bis zum Zeitpunkt X behoben sei. Auch, dass man mich zurückrufen würde. Natürlich ist beides NIEMALS eingehalten worden! Ich werde nun außerordentlich kündigen und mir die Gebühren für diesen Monat zurückbuchen lassen. Empfehlungen, die ich im Bekanntenkreis bis vor zwei Monaten noch gegeben habe, werde ich natürlich umgehend zurückziehen! Euer Kundenservice ist mit Abstand der schlechteste, den ich je erlebt habe! Ich bin von 1&1 zu Euch gewechselt und ihr schafft es sogar, noch schlechter als 1&1 zu sein!