Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das ist das Ergebnis wenn immer mehr Neukunden ans Netz genommen werden und der Ausbau des Netzes hinterher hinkt. Kenne ich auch bei Alice!
Der Bericht zeigt, dass Kabelanbieter sich wohl kaum von anderen Anbietern unterscheiden und ebenfalls nur gewinnorientiert handelt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gut, solange man keine Probleme oder zu viele Mitkunden hat.
Zudem surft nun der ganze Stadtteil seit dem Abend des 06.11.2012 mit nur noch 25KB/Sek (=0.22MBit) und hohen Paketverlusten. Mal ist es laut Hotline eine Großstörung, mal liegt es am Anschluss, mal soll gar keine Störung vorliegen. Vier Anrufe, drei Aussagen. Auch über Facebook werden Beschwerden abgewiegelt: Obwohl sich Nutzer von min. fünf Straßen über die selben Probleme beschweren (ganztägig, nicht nur in einem bestimmten Zeitfenster), schiebt Unitymedia es weiterhin einfach auf die Bandbreiten-Engpässe zu den Stoßzeiten. Dann hat der Stadtteil wohl nun ganztägige Stoßzeiten... Fazit: Ein an sich schon buchbarer Provider, solange man kein Problem hat oder zu viele Mitkunden im Anschlussgebiet.