von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 11:58 Uhr

Gute Produkte und Kundenfeindlicher Service

Habe seit 2 Monaten den Anschluß (2play 6000) und bisher keine Probleme. Anschluß war von der Anmeldung bis zur Verfügbarkeit in nur 14 Tagen. Das ist gut. Speedtest bisher immer OK.
Doch muß ich anmerken das der Service schlecht ist.
Habe mehrmals versucht (Kunde wirbt Kunde) einen Freund anzumelden, vergebens.
Man bekommt keine Antworten auf E-Mails.
Gute Produkte und Kundenfeindlicher Service passen nicht zusammen, da sollte sich schnell was ändern, sonst ergeht der Unitymedia das gleiche Schicksal wie der Telecom.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken