von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 12:04 Uhr

Gutes Internet, schlechter Kundenservice.

Bin jetzt schon länger Kunde von Unity Media und bin mit den Leistungen an sich relativ Zufrieden. Internet speed ist wie versprochen und fällt selten aus allgemein die Stabilität geht bei mir zum. in Ordnung. Ab und zu kommt es mal vor das das net viel zu langsam ist was aber dann auch nicht allzu lange anhält und auch mal vorkommen kann. Totalausfälle gibt es auch nur selten. Jetzt zum Kundensupport der ist eine absolute Frechheit sollte man mal eine Störung haben ist man komplett auf sich alleine gestellt was einfach heißt, warten warten warten. Man erreicht den Support relativ gut und alle sind freundlich aber kaum jemand ist dort wirklich kompetent es liegt so gut wie immer am Verbraucher und man soll eben die ganzen Standard Abläufe machen Router neustart usw. wenn das nicht funktioniert wird man ewig rum gereicht bis dir einer sagt sie würden sich melden, was natürlich nicht der Fall ist. Ich hatte mal den Fall das ich einen neuen router bekam der provensioniert werden musste und das nicht funktionierte da sie die falsche MAC Adresse hatte, warum auch immer es war schließlich Ihr Router. Naja nach mehrmaligen Telefonaten wo ich die richtige MAC Adresse durch geben wollte, da ich wusste das es an Ihr liegt, stieß ich nur auf Taube Ohren und sie schickten mir einen Techniker vorbei und siehe da er kam, hat den Support angerufen und die MAC Adresse durch gegeben und alles funktionierte. Und dafür musste ich wirklich 3 Tage warten. Zusammengefasst: Produkte OK P/L OK Kundenservice Miserabel. Ich kann keine wirkliche Empfehlung aussprechen man muss Irgendwie Glück haben das bei Ihm alles gut funktioniert denn wenn man einmal an den Support gebunden ist, ist man verloren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.09.2016 um 17:29 Uhr
Bei jedem Provider findet man kritische Dinge über den Kundenservice. Ist somit nichts neues mehr.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken