von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 17:15 Uhr

Hält nicht, was es verspricht

Die 32.000er Flat von Unitymedia bleibt permanent hinter der versprochenen Verbindungsgeschwindigkeit zurück! Das ist enttäuschend.
Der Kundenservice erscheint freundlich, ist stets bemüht, aber letzten Endes inkompetent. In der Service-Hotline vereinbarte Änderungen werden nicht oder falsch ausgeführt.
Neukunden werden gegenüber Bestandskunden bevorzugt behandelt, sie erhalten bessere Konditionen; ein Nachverhandeln ist für Bestandskunden praktisch kaum möglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 86 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Lomez 10.04.2012 um 01:45 Uhr
Von Anfang an (ca. 1/2 Jahr) habe ich maximal 22.000 kbit/s gemessen, ausnahmslos.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 10.04.2012 um 11:39 Uhr
Na hoffentlich messen Sie nicht auf diesen Seiten.Sondern lieber hier http://speedtest-1.unitymedia.de
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 10.04.2012 um 18:43 Uhr
Ich hatte mit meinem 64 MB/sec, Anschluss auch für 3 Wochen nur die Häfte präselnt. Angeraufen, Techniker kam und seit dem habe ich grundsätzlich 65 Mb/sec. Leute setzt Euch ordentlich in Verbindung!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken