Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Von Anfang an (ca. 1/2 Jahr) habe ich maximal 22.000 kbit/s gemessen, ausnahmslos.
Na hoffentlich messen Sie nicht auf diesen Seiten.Sondern lieber hier http://speedtest-1.unitymedia.de
Ich hatte mit meinem 64 MB/sec, Anschluss auch für 3 Wochen nur die Häfte präselnt. Angeraufen, Techniker kam und seit dem habe ich grundsätzlich 65 Mb/sec. Leute setzt Euch ordentlich in Verbindung!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hält nicht, was es verspricht
Der Kundenservice erscheint freundlich, ist stets bemüht, aber letzten Endes inkompetent. In der Service-Hotline vereinbarte Änderungen werden nicht oder falsch ausgeführt.
Neukunden werden gegenüber Bestandskunden bevorzugt behandelt, sie erhalten bessere Konditionen; ein Nachverhandeln ist für Bestandskunden praktisch kaum möglich.